Was soll noch alles auf der Internetseite erscheinen?

Tja, was will ich noch alles machen, wenn die Zeit nur dafür da wäre? Als erstes muss die Internetseite für das Logion CMS fertiggestellt werden. Danach habe ich erstmal Ruhe in eigener Sache. Weitere eigene Projekte sind nicht nötig. Wären zwar nett, aber das kostet natürlich Arbeitszeit.

Was wollte ich ganz gerne machen?

  1. Vollständigen Demo Zugang für das Logion CMS einrichten.
  2. Seite der Bilddatenbank überarbeiten.
  3. Den JQuery Collector des Logion CMS Frontends als JQuery Plugin freigeben und dafür eine eigene Seite einrichten.
  4. Der Bildedior ist relativ umfangreich geworden. Einzelne Funktionen davon, wollte ich ganz gern öffentlich freigeben. Bilder verschönern, Bilder verfremden, Maße ändern, Format ändern ... einfach ein paar Sachen, welche man immer mal braucht, wenn man sein Bild irgendwo hochladen möchte. Die Funktionen dafür sind alle schon vorhanden. Müsste halt eine neue und benutzfreundliche Internetseite her. Mal sehen...
  5. Ein paar online Tools für Responsive Design erstellen. Gibt zwar eine stattliche Anzahl davon im Netz, aber ich hätte gern meine eigenen, die ich dann auch jeweils anpassen kann.


Das wars erstmal. Ist auch genug, denk ich.

teile diesen Beitrag

0 Kommentare

Diskutiere mit!

 
Kommentar senden