Bitte diesen Eintrag nicht ernst nehmen - ist nur ein kleiner Test für google und Konsorten.

Auf diesen Seiten gibt es kein neuen Informationen zum IPhone 6!

Ich möchte einfach mal ausprobieren, wie so eine Seite in google gefunden wird. Wahrschlich überhaupt nicht, da ich kaum vernünftige Backlinks habe.

Trotzdem weiter im Text...

Neues über das IPhone 5 gibt es hier leider auch nicht...

obwohl das mit Sicherheit ein tolles Smartphone ist, über das sich vorzüglich diskutieren ließe. Phantastisches Retina Display mit einer unglaublichen Auflösung. Eine Pixeldichte von 326 Pixel pro Zoll, LTE tauglich, gestochen scharfe iSight Kamera mit 8 Megapixeln. Panoramafotos sind sogar damit möglich. Die Frontkamera verfügt immerhin noch über 1,2 Megapixel in 720p Qualität.

ios_iPhone-5_portrait-sOptional erhältlich ist ein Adapter für den alten Anschluss oder Micro-USB. Das Lightning-Kabel von Apple enthält einen Chip zur Identifizierung von angeschlossenen Geräten. Wahnsinn!

Durch iOS 6 wurde unter anderem die Software Siri erweitert und mit dem Netzwerk Yelp verknüpft.

Das iPhone 5 unterstützt keine Micro-SIM-Karten, sondern nunmehr Nano-SIM-Karten. Schade eigentlich...

Kann das Samsung Galaxy da wirklich mithalten?

Das erschließt sich mir auch nicht.

Ein IPhone 6 ohne Vertrag, bekommt man hier ebenfalls nicht...

Das IPhone 6 wird wohl ein 5 Zoll Display bekommen und mit iWatch ausgestattet sein. Über Aussehen und Ausstattung ist noch nichts weiter bekannt. Allerdings wird es sicherlich einen schnelleren Prozessor bekommen (vielleicht ein A8 Quad-Core-Prozessor mit 64 Bit?). Wer weiß?

Ok, ich höre jetzt auf. Diesen Beitrag über das IPhone 6 Bitte komplett ignorieren. Ist einfach nur ein Test, den es in Zukunft nicht mehr geben wird.

teile diesen Beitrag

0 Kommentare

Diskutiere mit!

 
Kommentar senden