Direkt mal eben einen eigenen Blog erstellt.

Wollte den zwar ursprünglich unter logion-cms.de einrichten, aber eigentlich gehört der schon hierhin.

Also was soll hier folgen? Dies und das über Webdesign und Content Management im Allgemeinen. Dazu eigene Code Schnipsel, die ich in nächster Zeit veröffentlichen werden. Außerdem sind ein paar Unterseiten geplant. Also mal sehen - lass mich da selber überraschen...

Abgesehen davon, muss ich mit Logion CMS erstmal schnell noch einen Blog aufbauen. Noch nicht gemacht, dürfte aber kein Problem geben. Ist schnell getan, da die HTML Templates bereits fertig sind.
Jedenfalls brauch ich dafür einen Testeintrag, sonst bleibt die Seite weiß wie Schnee.

Notiz #1: Das grau der Schrift gefällt mir nicht. Ist zu schwer zu lesen. Designerwahl. Hauptsache sieht gut aus ;-)

Notiz #2 - Die Sidebar ist überladen, außerdem ist mir zu wenig Platz hier. Wahrscheinlich schmeiß ich die Sidebar ganz raus, brauch ich nicht. Oder doch?

Notiz #3 - Neben einem Kommentar ist ein Bildchen vorgesehen. Dann müsste ich einen upload in die Reply Form einbauen. Dafür habe ich überhaupt keine Zeit - fliegt wahrscheinlich auch raus...

Notiz #4 - Wofür ist das Bild da oben gut? Sieht besser aus, aber brauch ich auch nicht. Nimmt zuviel Platz weg. Wird optional...

Notiz #5 - (Nimmt kein Ende) - Das Impressum oben nimmt mir zuviel Platz im Menü weg. Kommt in den Footer. Müssen sowieso noch Datenschutzerklärungen her....

teile diesen Beitrag

0 Kommentare

Diskutiere mit!

 
Kommentar senden